Zum Inhalt springen

Wieder TOLLE LEISTUNGEN der OÖTV Senioren

Siegerfoto von Domzale. Andreas Kranewitter und sein Slowenischer Finalgegner.

 

Beim ITF Grade 2 Turnier von 17. – 21. Mai in Klagenfurt konnten die oberösterreichischen Spieler wieder tolle Ergebnisse erspielen. Markus HUBER (Tennis SPG Bad Ischl) gewann den Bewerb Herren 40. Zwei Titel hatte Alexander HAUPT-BUCHENRODE in seinem Gebäck. Er gewann den Bewerb Herren 65 und mit Harald HELLMONSEDER den Doppelbewerb in dieser Altersklasse.

 

Andreas KRANEWITTER gewann beim 4. Turnier der ÖTV Seniors-Trophy in Feldkirch den Herren 35/45 Doppelbewerb.

 

Alexander HAUPT-BUCHENRODE und Harald HELLMONSEDER gewannen in Pörtschach beim ITF Grade A Turnier den Doppelbewerb in der Altersklasse 65.

 

Bei den 16. Slovenian Veterans Open in Domzale, ITF Grade 4 konnte Andreas KRANEWITTER seine ersten internationale Turniersieg (Herren 35) feiern

Top Themen der Redaktion

Go!

Genehmigungen erteilt

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...