Zum Inhalt springen

Weltpremiere: Finale MCW in Urfahr bereits im Freien

Der milde Winter machte es möglich. Und so konnten die beiden Finalspiele der MWC-Gruppe Urfahr bereits im Freien gespielt werden.

Das Kleine Finale gewann UTC Raika Regau gegen UTC Altenberg. Das Große Finale ging an UTC Scherb Rainbach 2 gegen ÖTB Urfahr 2.Danach gabs ein Schweinsbratl, Siegerehrung und Verlsoung von Sachpreisen.

Insgesamt spielten heuer 71 Teams mit in den 5 regionalen MWC´s in Braunau, Ried, Riedau, Wels, Ottensheim und Urfahr. Am kommenden Sonntag gibts das Abschlussfest in Braunau und am Montag in Ried. Für die beiden anderen Gruppen aus Wels und Ottensheim gibt es eine online-Verlosung von Sachpreisen.

zu den Ergebnissen

Ich wünschen allen Teilnehmern eine schöne Freiluftsaison. Wir sehen usn beim OÖTV-MWC 2014/15,

Top Themen der Redaktion

3 – 2 – 1 – Die Saison wird eröffnet!

Unter dem Motto „GÖST – Ganz Österreich spielt Tennis“ starten alle 1.700 ÖTV-Vereine in die Saison 2019. Der Startschuss erfolgt am 27. April. Es winken wertvolle Sachpreise.