Zum Inhalt springen

Weltpremiere: Finale MCW in Urfahr bereits im Freien

Der milde Winter machte es möglich. Und so konnten die beiden Finalspiele der MWC-Gruppe Urfahr bereits im Freien gespielt werden.

Das Kleine Finale gewann UTC Raika Regau gegen UTC Altenberg. Das Große Finale ging an UTC Scherb Rainbach 2 gegen ÖTB Urfahr 2.Danach gabs ein Schweinsbratl, Siegerehrung und Verlsoung von Sachpreisen.

Insgesamt spielten heuer 71 Teams mit in den 5 regionalen MWC´s in Braunau, Ried, Riedau, Wels, Ottensheim und Urfahr. Am kommenden Sonntag gibts das Abschlussfest in Braunau und am Montag in Ried. Für die beiden anderen Gruppen aus Wels und Ottensheim gibt es eine online-Verlosung von Sachpreisen.

zu den Ergebnissen

Ich wünschen allen Teilnehmern eine schöne Freiluftsaison. Wir sehen usn beim OÖTV-MWC 2014/15,

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...