Weltpremiere: Finale MCW in Urfahr bereits im Freien

Der milde Winter machte es möglich. Und so konnten die beiden Finalspiele der MWC-Gruppe Urfahr bereits im Freien gespielt werden.

Das Kleine Finale gewann UTC Raika Regau gegen UTC Altenberg. Das Große Finale ging an UTC Scherb Rainbach 2 gegen ÖTB Urfahr 2.Danach gabs ein Schweinsbratl, Siegerehrung und Verlsoung von Sachpreisen.

Insgesamt spielten heuer 71 Teams mit in den 5 regionalen MWC´s in Braunau, Ried, Riedau, Wels, Ottensheim und Urfahr. Am kommenden Sonntag gibts das Abschlussfest in Braunau und am Montag in Ried. Für die beiden anderen Gruppen aus Wels und Ottensheim gibt es eine online-Verlosung von Sachpreisen.

zu den Ergebnissen

Ich wünschen allen Teilnehmern eine schöne Freiluftsaison. Wir sehen usn beim OÖTV-MWC 2014/15,

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...