Verbands-Info

Weihnachten 2016

Besinnliche Festtage

Wie schnell doch die Zeit verfliegt! Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.

 

Grund genug, DANKE zu sagen. Danke an alle, die den Tennissport in Oberösterreich tatkräftig unterstützen. Egal ob aktiv oder passiv, ob als Sponsor oder Spieler.

 

Ein besonderes Danke Schön aber auch an die vielen ehrenamtlichen Funktionäre in unseren Tennisvereinen, die durch ihre (oft nicht geschätzte) Arbeit so vieles erst möglich machen.

 

Die Advent- und Weihnachtszeit ist aber auch die Zeit des sich-etwas-wünschen-Dürfens. Ich darf daher meinen Wunsch äußern und alle bitten, das Steuer fest in Richtung gemeinsamer Ziele für das Tennis in unserem Bundesland zu halten. Nur gemeinsam können wir was bewegen!

 

Ich wünsche besinnliche Adventtage, ein frohes Weihnachtsfest und vor allen ein erfolgreiches Jahr 2017.

 

Hans Sommer

OÖTV Präsident

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...