Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Weihnachten 2016

Besinnliche Festtage

Wie schnell doch die Zeit verfliegt! Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.

 

Grund genug, DANKE zu sagen. Danke an alle, die den Tennissport in Oberösterreich tatkräftig unterstützen. Egal ob aktiv oder passiv, ob als Sponsor oder Spieler.

 

Ein besonderes Danke Schön aber auch an die vielen ehrenamtlichen Funktionäre in unseren Tennisvereinen, die durch ihre (oft nicht geschätzte) Arbeit so vieles erst möglich machen.

 

Die Advent- und Weihnachtszeit ist aber auch die Zeit des sich-etwas-wünschen-Dürfens. Ich darf daher meinen Wunsch äußern und alle bitten, das Steuer fest in Richtung gemeinsamer Ziele für das Tennis in unserem Bundesland zu halten. Nur gemeinsam können wir was bewegen!

 

Ich wünsche besinnliche Adventtage, ein frohes Weihnachtsfest und vor allen ein erfolgreiches Jahr 2017.

 

Hans Sommer

OÖTV Präsident

Top Themen der Redaktion

OÖTV informiert ...

letztes Update: 27. März 2020: Covid-19 macht auch für den OÖTV Entscheidungen schwierig ...

Informationen zum Coronavirus

Auswirkungen auf den Sport in Österreich: Veranstaltungen werden von der Regierung gänzlich untersagt. Sportstätten und andere öffentliche Plätze der Begegnung sind seit 16. März geschlossen. Sport Austria setzt eine Taskforce ein.

OÖTV Sekretariat geschlossen!!

Dem aktuellen Erlass der Bundesregierung folgend und zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19

ist die OÖTV-Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.