Verbands-Info

Weihnachten 2016

Besinnliche Festtage

Wie schnell doch die Zeit verfliegt! Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.

 

Grund genug, DANKE zu sagen. Danke an alle, die den Tennissport in Oberösterreich tatkräftig unterstützen. Egal ob aktiv oder passiv, ob als Sponsor oder Spieler.

 

Ein besonderes Danke Schön aber auch an die vielen ehrenamtlichen Funktionäre in unseren Tennisvereinen, die durch ihre (oft nicht geschätzte) Arbeit so vieles erst möglich machen.

 

Die Advent- und Weihnachtszeit ist aber auch die Zeit des sich-etwas-wünschen-Dürfens. Ich darf daher meinen Wunsch äußern und alle bitten, das Steuer fest in Richtung gemeinsamer Ziele für das Tennis in unserem Bundesland zu halten. Nur gemeinsam können wir was bewegen!

 

Ich wünsche besinnliche Adventtage, ein frohes Weihnachtsfest und vor allen ein erfolgreiches Jahr 2017.

 

Hans Sommer

OÖTV Präsident

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...