Verbands-Info

bis 30. November 2016
Vereinsförderungsaktion

Auch heuer schüttet der OÖTV im Rahmen der OÖTV Vereinsförderungsaktion wiederum EUR 15.000,- an die Vereine aus.

Voraussetzung für die Teilnahme an der OÖTV Jugendvereinsförderungsaktion ist

· die Teilnahme an der Jugendmannschaftsmeisterschaft 2016 (Kids, Green oder Junior Team)

· die Beschäftigung eines lizenzierten Tennistrainers, Tennislehrers, Tennisinstruktors oder OÖTV Übungsleiters 2016 (ÖTV oder OÖTV Lizenz)

Die Punkteberechnung erfolgt auf der Rückseite. Als Grundlagen dienen

a) die Tabellen zur OÖ. Jugendmannschaftsmeisterschaft 2016

b) die ITN Rangliste / ÖTV Rangliste

c) der OÖ. Jugendturnierkalender 2016 (nuLiga/nuTurnier)

d) die Anwesenheitsliste am Jugendverbandstag 2016

e) die Teilnehmerliste des OÖTV Mehrkampf 2016

Nach dem Einsendeschluss wird die Punktesumme ermittelt und der Wert eines Punktes unter Zugrundelegung der im Budget des OÖTV vorgesehenen Förderungsmittel (derzeit Euro 15.000,-) errechnet. Gemäß Beschluss des Jugendverbandstages 1993 werden Beträge unter Euro 70,- nicht ausbezahlt. Die Anweisung erfolgt im 1. Quartal 2017.

 

Bitte das Formular bis 30. November einsenden!!!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...