Zum Inhalt springen

Verbands-Info

UTCG im Superliga-Semifinale, ULTV muss zittern

Titelverteidiger UTC Babolat Gmunden hat mit einem 9:0 Erfolg beim TC Deutsch-Wagram das Semifinale erreicht. Der ULTV muss im Unteren Play Off um den Klassenerhalt kämpfen.

UTC Babolat Gmunden im Semifinale

Der Weg zur Titelverteidigung ist steinig, doch der UTCG hat sich mit einem 9:0 Erfolg in Deutsch-Wagram souverän für das Semifinale der Herren Superliga qualifiziert. In diesem wartet am Freitag, 16. Mai der Sieger der Gruppe B, der TC ISB Altenstadt.

Im Vorjahr konnten sich die Mannen um Mannschaftführer Peter Borbas durch einen 7:2 Semifinalerfolg gegen die Vorarlberger für das Finale qualifizieren. Daumen drücken, dass dies auch heuer gelingen mag!

ULTV im Unteren Play Off

Als Vizemeister gestartet, kann der ULTV Linz nach der unglücklichen 4:5 Niederlage gegen das Team Wien nicht mehr ins Titelrennen eingreifen. Der Linzer Traditionsverein muss in das Untere Play Off und trifft dort auf den Gruppenvierten der Gruppe A, den Melzer-Club TC Deutsch-Wagram.

Mit einem Sieg können sich die Linzer vorzeitig den Klassenerhalt sichern!

Beide Spiele finden am Freitag, 16. Mai 2008, 11:00 Uhr statt.

Play Off der Superliga auf nu-Liga

Top Themen der Redaktion