UTC Linz Damen in der Bundesliga

Aufstiegsspiel der anderen Landesmeister eher nicht erfolgreich.

DAMEN: 

Nun ist es fix ! Die Damen 1 des UTC Linz DSG spielen nächstes Jahr in der Bundesliga. Die 2. Runde der Aufstiegsspiele hat das Team um Ewald Pum souverän 7:0 gegen den Klagenfurter LC Klagenfurt gewonnen. Mit 6 Punkten und nur einem abgegebenen Satz, qualifizieren sich die Linzerinnen souverän für die 2. Liga. Herzlichen Glückwunsch! 

Zur Gruppe 

HERREN:

Das Aus kam leider früh. Mit Ende der OÖ. Meisterschaft verkündeten Mühlberger, Bachmaier und Schürz ihren Abgang in Urfahr. Gegen den TC Altenstadt (Vbg) war so nichts zu holen. Urfahr verlor zu Hause 0:9 und trat im Ländle erst gar nicht mehr an.

Zur Gruppe 

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...