Zum Inhalt springen

UTC Linz Damen in der Bundesliga

Aufstiegsspiel der anderen Landesmeister eher nicht erfolgreich.

DAMEN: 

Nun ist es fix ! Die Damen 1 des UTC Linz DSG spielen nächstes Jahr in der Bundesliga. Die 2. Runde der Aufstiegsspiele hat das Team um Ewald Pum souverän 7:0 gegen den Klagenfurter LC Klagenfurt gewonnen. Mit 6 Punkten und nur einem abgegebenen Satz, qualifizieren sich die Linzerinnen souverän für die 2. Liga. Herzlichen Glückwunsch! 

Zur Gruppe 

HERREN:

Das Aus kam leider früh. Mit Ende der OÖ. Meisterschaft verkündeten Mühlberger, Bachmaier und Schürz ihren Abgang in Urfahr. Gegen den TC Altenstadt (Vbg) war so nichts zu holen. Urfahr verlor zu Hause 0:9 und trat im Ländle erst gar nicht mehr an.

Zur Gruppe 

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...