Verbands-Info

ULTV Herren spielen um Staatsmeistertitel

Am kommenden Wochenende findet auf der Anlage des 1. STC Salzburger TC das Final4 der Österreichischen Herren Bundesliga statt. Wer wird Österreichischer Meister? Wir drücken die Daumen für den ULTV Linz!

Im Grunddurchgang zeigten die Herren des ULTV Linz mit einem Heimsieg über den TC Gleisdorf (reg. Meister und Titelverteidiger), dass die Mannschaft durchwegs das Potential hat, auf den Österreichischen Meistertitel loszugehen.

Am kommenden Freitag (10:00 Uhr!) stehen die Linzer im Semifinale dem Salzburger TC gegenüber. Für Ingo Neumüller & Co eine sehr schwierige Aufgabe, zumal die Salzburger im Grunddurchgang ungeschlagen blieben und auch Heimvorteil haben.

Im Falle des Sieges bestreiten die Linzer bereits tags darauf (10:00 Uhr) das Endspiel gegen den Sieger aus TC Gleisdorf - Colony Club Wien.

Also Tennisfans: Daumen drücken oder noch besser - Auf nach Salzburg!

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...