Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U14: Heimsieg von Frankenmarkt

Im Finale der Jugendmannschaftsmeisterschaft der U14 Mannschaften konnte der TSV Lacher/Sparkasse Frankenmarkt den Landesmeistertitel auf eigener Anlage einfahren.

Der Welser Turnverein (3:0 über UTC Haag am Hausruck) und der TSV Lacher/Sparkasse Frankenmarkt (3:0 über DSG Union Grünbach) erreichten souverän das Endspiel der U14-Jugendmannschaften 2008. In einem packenden Finale konnten sich letztlich die Frankenmarkter auf heimischer Anlage mit 2:1 durchsetzen, wobei die Entscheidung erst im Tie-Break des entscheidenden Doppel fiel.

1. TSV Lacher Sparkasse Frankenmarkt
2. Welser Turnverein
3. DSG Union Grünbach
4. UTC Haag am Hausruck
5. ASKÖ Gmunden
6. TC Braunau
Micheldorf und ETV Enns nicht angetreten.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.