Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U14: Heimsieg von Frankenmarkt

Im Finale der Jugendmannschaftsmeisterschaft der U14 Mannschaften konnte der TSV Lacher/Sparkasse Frankenmarkt den Landesmeistertitel auf eigener Anlage einfahren.

Der Welser Turnverein (3:0 über UTC Haag am Hausruck) und der TSV Lacher/Sparkasse Frankenmarkt (3:0 über DSG Union Grünbach) erreichten souverän das Endspiel der U14-Jugendmannschaften 2008. In einem packenden Finale konnten sich letztlich die Frankenmarkter auf heimischer Anlage mit 2:1 durchsetzen, wobei die Entscheidung erst im Tie-Break des entscheidenden Doppel fiel.

1. TSV Lacher Sparkasse Frankenmarkt
2. Welser Turnverein
3. DSG Union Grünbach
4. UTC Haag am Hausruck
5. ASKÖ Gmunden
6. TC Braunau
Micheldorf und ETV Enns nicht angetreten.

Top Themen der Redaktion

Liga

Auswirkungen Teamabmeldungen zum 31.10.2018

Zum 31.10. konnten die Vereine höherrangige Mannschaften abmelden. Nachfolgend nun die abgemeldeten Mannschaften und die Mannschaften, die dadurch nicht ab oder zusätzlich aufsteigen.