Verbands-Info

Turnierbewerbungen 2012

Die Planung für die Tennissaison 2012 laufen bereits auf Hochtouren. Auch die Bewerbung für ÖTV Turniere ist bereits möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Tennisfreunde!

 

Die Vorbereitungen auf das kommende Tennisjahr haben bereits begonnen. Viele Termine stehen bereits fest und nun ist es an der Zeit, die Bewerbung für die Turniere im Zeitraum Oktober 2011 bis Oktober 2012 abzugeben.

In der Anlage findet ihr die dazu notwendigen Informationen des OÖTV bzw. von Tennis Austria.

 

Die Bewerbungen für Veranstaltungen des OÖTV (2012 - Turnierbewerbung OOETV.pdf) müssen bis 10. September 2011 an den OÖTV gerichtet werden und die Veranstaltung in nuLiga/nuTurnier angelegt werden.

 

Einloggen im Verein (nuLiga)

Turniere

Neuer Turnierantrag

vollständig ausfüllen

Speichern

 

Die endgültige Vergabe der Turniere erfolgt bis Ende September 2011.

 

Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen, sodass das Turnierangebot flächendeckend für Oberösterreich erstellt werden kann.

 

mit sportlichen Grüßen

Joachim Unterscheider

Sportsekretär des OÖTV

 

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...