Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Tobi Leitner ULTV Linz holt seinen ersten internationalen Titel

Beim Tennis-Europe U12 Turnier in Pisek (CZE) knüpfte Tobias Leitner nahtlos an die Leistungen der vergangenen Turniere an und holte sich ohne Satzverlust den Turniersieg.Das Finale musste wegen des schlechten Wetters in der Halle gespielt werden. Tobi hatte seinen Landsmann Patrick Jozwitzki die ÖTV Nr. 2 als Gegner, gegen den er bereits in Kufstein im Halbfinale unterlegen war. Dieses Mal behielt Tobi jedoch die Oberhand und setzte sich mit 7/6 6/2 durch.Harte Arbeit zahlt sich immer aus und du Tobi bist einer der härtesten Arbeiter die ich bisher kennengelernt habe.Mach weiter so, wir sind stolz dich im unseren Team zu haben.Jetzt kurz durchatmen und dann geht die Reise weiter...Bludenz, Staats und Masters!!!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.