Tobi Leitner ULTV Linz holt seinen ersten internationalen Titel

Beim Tennis-Europe U12 Turnier in Pisek (CZE) knüpfte Tobias Leitner nahtlos an die Leistungen der vergangenen Turniere an und holte sich ohne Satzverlust den Turniersieg.

Das Finale musste wegen des schlechten Wetters in der Halle gespielt werden. Tobi hatte seinen Landsmann Patrick Jozwitzki die ÖTV Nr. 2 als Gegner, gegen den er bereits in Kufstein im Halbfinale unterlegen war. Dieses Mal behielt Tobi jedoch die Oberhand und setzte sich mit 7/6 6/2 durch.

Harte Arbeit zahlt sich immer aus und du Tobi bist einer der härtesten Arbeiter die ich bisher kennengelernt habe.

Mach weiter so, wir sind stolz dich im unseren Team zu haben.

Jetzt kurz durchatmen und dann geht die Reise weiter...Bludenz, Staats und Masters!!!

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...