Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Tobi Leitner ULTV Linz holt seinen ersten internationalen Titel

Beim Tennis-Europe U12 Turnier in Pisek (CZE) knüpfte Tobias Leitner nahtlos an die Leistungen der vergangenen Turniere an und holte sich ohne Satzverlust den Turniersieg.

Das Finale musste wegen des schlechten Wetters in der Halle gespielt werden. Tobi hatte seinen Landsmann Patrick Jozwitzki die ÖTV Nr. 2 als Gegner, gegen den er bereits in Kufstein im Halbfinale unterlegen war. Dieses Mal behielt Tobi jedoch die Oberhand und setzte sich mit 7/6 6/2 durch.

Harte Arbeit zahlt sich immer aus und du Tobi bist einer der härtesten Arbeiter die ich bisher kennengelernt habe.

Mach weiter so, wir sind stolz dich im unseren Team zu haben.

Jetzt kurz durchatmen und dann geht die Reise weiter...Bludenz, Staats und Masters!!!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018

Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.
Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger...