Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Theresa Stabauer holt Silber im Doppel

Vergangenes Wochenende fand in Bad Waltersdorf das 2. Turnier des ÖTV-Jugend-Circuit der u12-jährigen statt.

OÖTV-Coach Marco Zandomeneghi betreute auch die Quali um den jungen OÖTV-Spielern erste wichtige Erfahrungen zu ermöglichen.

...

Maxi Heidlmair und Maxi Reisenbichler spielten phasenweise schon tolles Tennis und verloren bei ihrem ersten Auftritt in dieser Kategorie ihre beiden Matches leider ganz knapp. Maxi Reisenbichler sogar erst im Qualifinale.

Im Hauptbewerb spielten dann die betreuten OÖTV-SpielerInnen Theres Stabauer, Raphael Goldfuhs und Laura Ortner.

Raphael hatte Pech und konnte leider nach 2 souveränen Siegen zum Viertelfinale krankheitsbedingt nicht mehr anreten.

Theresa spielte ein starkes Turnier, musste sich im Viertelfinale einer starken Gegnerin nach 3-stündigem Kampf knapp geschlagen geben.
Im Doppel erreichte sie mit ihrer Partnerin Wachter sogar das Finale in dem es dann leider knapp nicht gereicht hat.

Es fehlte bei den OÖTV Cracks nicht viel bei den meisten Matches um diese zu gewinnen.
Am kommenden Samstag findet noch das letzte Kadertraining statt bevor dann mit den Österreichischen Meisterschaften das Turnierhighlight der Wintersaison auf dem Programm steht.

Wir wünschen allen OÖTV SpielerInnen alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen.

Fotos findet Ihr auf unserer Facebookseite oder klickt einfach auf den Link unterhalb

www.facebook.com/O%C3%96TV-Jugendteam-Turnierberichte-1205896712780926/

 

 

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...