Verbands-Info

Tennispoint verteidigt Titel der Herren 60

Der TC Tennispoint Pasching startete als Titelverteidiger bei den Herren 60 in die Senioren Staatsliga und konnte am vergangenen Samstag den Titel erfolgreich verteidigen.

Wie im Vorjahr gegen Pressbaum lagen auch heuer die Tennispoint-60er nach den Einzelspielen im Finale gegen den TC Schattendorf mit 2:3 zurück.

Wiederum hatten die Paschinger bei der Doppelaufstellung die richtige Wahl getroffen und so konnten Klaus Kreuzhuber / Franz Thallinger (Doppel 1) und Hans Heissl / Peter Kruck (Doppel 2) die alles entscheidenden Punkte zum 4:3 Finalerfolg sichern.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung!

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...