Tennispoint holt Titel bei den Herren 75

Erstmals wurde in der Klasse Herren75 der österreichische Mannschaftssieger ermittelt.

TC Tennispoint gewinnt Transdanubia Cup

Das Team aus Oberösterreich kürt sich in Baden zum Österreichischen Mannschaftsmeister der Senioren in der Alterklasse 75+.

Auf der Anlage des Badener AC, einem der ältesten Tennisklubs in Österreich, fand am vergangenen Wochenende die Premiere des Transdanubia Cups statt, bei dem Österreichs beste Mannschaften der Altersklasse Herren 75 den Sieger und damit das beste Team des Landes unter sich ausmachten.

Pasching besiegt Salzburg im Finale
Sechs Teams aus ganz Österreich nahmen die Reise nach Baden auf sich, namentlich der ASVÖ TC Pörtschach, der Wiener Athletiksport Club, die TI Sparkasse Innsbruck, der BMTC-Brühl Mödlinger TC sowie jene beiden Mannschaften, die als  Gruppensieger am Sonntag das Finale bestritten: der TC Tennispoint Pasching und der 1. TC Salzburger Stiegl. Nach den drei Einzel-Matches standen die Oberösterreicher um den ehemaligen ÖTV-Generalsekretär Peter Nader sowie Klaus-Jürgen Klein, Gunther Bauer und Franz Grad als Sieger fest.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...