Verbands-Info

Tennis SPG Bad Ischl U16 Landesmeister

Im Finale der U16 Jugendmannschaftsmeisterschaft konnte sich im Endspiel die Tennis-SPG Bad Ischl gegen den UTC TTI Asten mit 2:1 durchsetzen

U16 Finale beim ESV Wels

Im Finale der U16 Jugendmannschaften standen sich die beiden Teams der TennisSPG Bad Ischl und des UTC TTI Asten gegenüber. Nachdem Bernd Kößler die Ischler mit 1:0 in Führung gebracht hatte, konnte Alex Huber für Asten ausgleichen. Im alles entscheidenden Doppel hatten die Kaiserstädter dann das bessere Ende für sich und Bernd Kößler / Stefan Stadlmayr behielten gegen Patrick Rathner / Alex Huber die Oberhand. 2:1 für Bad Ischl!


U12 Finale beim TSC Thalheim

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...