Verbands-Info

Tennis SPG Bad Ischl U16 Landesmeister

Im Finale der U16 Jugendmannschaftsmeisterschaft konnte sich im Endspiel die Tennis-SPG Bad Ischl gegen den UTC TTI Asten mit 2:1 durchsetzen

U16 Finale beim ESV Wels

Im Finale der U16 Jugendmannschaften standen sich die beiden Teams der TennisSPG Bad Ischl und des UTC TTI Asten gegenüber. Nachdem Bernd Kößler die Ischler mit 1:0 in Führung gebracht hatte, konnte Alex Huber für Asten ausgleichen. Im alles entscheidenden Doppel hatten die Kaiserstädter dann das bessere Ende für sich und Bernd Kößler / Stefan Stadlmayr behielten gegen Patrick Rathner / Alex Huber die Oberhand. 2:1 für Bad Ischl!


U12 Finale beim TSC Thalheim

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...