Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis SPG Bad Ischl U16 Landesmeister

Im Finale der U16 Jugendmannschaftsmeisterschaft konnte sich im Endspiel die Tennis-SPG Bad Ischl gegen den UTC TTI Asten mit 2:1 durchsetzen

U16 Finale beim ESV Wels

Im Finale der U16 Jugendmannschaften standen sich die beiden Teams der TennisSPG Bad Ischl und des UTC TTI Asten gegenüber. Nachdem Bernd Kößler die Ischler mit 1:0 in Führung gebracht hatte, konnte Alex Huber für Asten ausgleichen. Im alles entscheidenden Doppel hatten die Kaiserstädter dann das bessere Ende für sich und Bernd Kößler / Stefan Stadlmayr behielten gegen Patrick Rathner / Alex Huber die Oberhand. 2:1 für Bad Ischl!


U12 Finale beim TSC Thalheim

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...