Zum Inhalt springen

Teamcup 2021/2022

Kompakt, spannend und emotional. Der Teamcup ist zurück. Bis 31. Juli besteht noch die Möglichkeit sich anzumelden.

Die Anmeldephase läuft bereits. Bis 31. Juli besteht in 4 Bundesländern (OÖ, NÖ, Wien und Steiermark) nun die Möglichkeit, sich für den Teamcup anzumelden.

Mit einem kompakten Spielkonzept und der flexiblen Terminwahl könnt ihr euch coole Events in euren Verein holen. Anfeuern und Stimmung im Daviscup-Stil unbedingt erwünscht. Dafür gab es in den ersten beiden Jahren schon einige tolle Beispiele.

In der aktuellen Ausgabe haben die Landessieger erstmals die Möglichkeit, beim Bundesfinale im Rahmen eines Mega-Events ihr Bundesland zu vertreten.

Wenn ihr also Bock auf FAST4, Teamcup-Shootout oder eine andere „Spezialität“ des Teamcup habt, dann zögert nicht, euch ein Team zusammen zu stellen, und euch am besten noch heute in dem für euch passenden Bewerb anzumelden.

Alle Infos unter: www.tennis-teamcup.at

Hier Flyer downloaden

Top Themen der Redaktion