Zum Inhalt springen

Team OÖ holt sensationellen 3. Platz beim ÖTV Kids Team Cup Austria

Toller Abschlusstag beim ÖTV Kids Team Cup Austria 2019 powered by Cineplexx mit durchwegs knappen Entscheidungen! Im Finale waren unsere jüngsten Talente gemeinsam mit den Kids von Wien und Niederösterreich.

Am Ende sicherte sich Team OÖ den fantastischen 3. Platz. Das Team von Wien konnte durch einen Erfolg im allerletzten Doppel den Titel mit nach Hause nehmen. Bei der abschließenden Siegerehrung gratulierte ÖTV Kids-Verantwortlicher Martin Kondert allen Kids zu den gezeigten Leistungen und hob vor allem die tolle Entwicklung in den letzten beiden Jahren hervor!  

Unsere Kids präsentierten sich von ihrer besten Seite und lieferten sehr starke Leistungen sowohl in der Sportmotorik als auch auf dem Tennisplatz ab. Oberösterreichs Nachwuchshoffnungen und das Trainerteam sind schon motiviert und voller Vorfreude auf den nächsten ÖTV Kids Team Cup.  

Top Themen der Redaktion