Zum Inhalt springen

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist wie auch schon2017 Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft in Umag!

Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen Südafrika mit 2:1, und Schweden mit 3:0 wurde im Semifinale Deutschland ebenfalls mit 2:1 geschlagen. Das Finale gegen das Favoritenteam USA ging nach sehr guter Leistung mit 1:2 verloren!

Es war wieder ein großartiger Erfolg unseres Teams.

Das Team Österreich spielte mit den beiden ASKÖ Auhof Spielern Harald Hellmonseder und Team Kapitän Alexander Haupt-Buchenrode, Wolfgang Erber aus Villach, Helmut Ritter aus Salzburg, Maximilian Asan aus Tirol und Wolfgang Potutschnig aus Kärnten.

Top Themen der Redaktion

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.