Zum Inhalt springen

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Sieger USA und Team Austria
Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit 2:1 geschlagen. Das Finale gegen das Favoritenteam USA ging nach sehr guter Leistung mit 3:0 verloren! Österreich war nicht gesetzt und konnte überraschend das Finale erreichen!Das Team Österreich spielte mit den beiden ASKÖ Auhof Spielern Harald Hellmonseder und Team Captain Alexander Haupt-Buchenrode, Wolfgang Erber aus Villach und Helmut Ritter aus Salzburg.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…