Team Austria H75 Weltmeister

Toni Wengert wird mit Team Austria 75+ in Umag Kroatien Weltmeister! Im Finale bezwangen sie England mit 2 : 1!

Von 12. bis 17. September fanden die Teamweltmeisterschaften in UMAG (HR) statt.  

Toni Wengert wurde heuer nicht nur Weltmeister mit dem Team Austria sondern auch Staatsmeister im Einzel Herren 75 und Staatsmeister Mannschaft 2016 - TC Pasching. Wir gratulieren herzlich!


Auch Klaus Kreuzhuber war im Team Austria Herren 70+ in Umag dabei. Seine Mannschaft erreichten nach dem Weltmeistertitel im Vorjahr heuer den 8. Platz.

Bitsy Grant Cup (Herren 75): Weltmeistertitel!
Die Herren 75 wurden Weltmeister unter 16 Mannschaften!

Spieler (v.l.n.r.):
Walter Papst
Peter Pokorny (Capt.)
Anton Wengert
Günther Heine

Top Themen der Redaktion

02.-03. Februar 2018

Der Run auf die Tickets kann beginnen

Am 1. Dezember startet bei Ö-Ticket der Kartenvorverkauf für das Davis-Cup-Duell mit Weißrussland (2. und 3. Februar 2018) in St. Pölten. In der Christmas-Aktion gibt es 15 % Ermäßigung auf Zwei-Tages-Tickets.
Das österreichische Davis-Cup-Team...

2. OÖTV Regions-Fortbildung in Ried war wieder voller Erfolg!

Über 40 Teilnehmer nahmen an der von Mag. Marco Zandomeneghi geleiteten Fortbildung Teil. Der OÖTV möchte mit diesem Konzept, die Trainer und Eltern unseres Nachwuchses schulen, um Fehlerquellen in der Tennisausbildung zu vermeiden. Diese Fortbildung...

Platz 2 im Bundesländercup der Senioren 2017

Im heuer erstmals ausgetragenen gemeinsamen Bundesländercup (6 Damen und Herren) sicherte sich das Team OÖ mit einem 15 : 6 Erfolg gegen das Team des Kärntner Tennisverbandes den Einzug in das Final Four in Maria Lanzendorf. Das Semifinale wurde im...