Verbands-Info

Spielerlisten online - Einspruchsfrist bis 28.2.

Die Meldungen für die Spielerlisten wurden mit 15.2. vollzogen. Die Spielerlisten aller Vereine sind bereits online ersichtlich

Einsprüche gegen vermeintlich falsche Aufstellungen können bis 28.2. schriftlich an das OÖTV Wettspielreferat gerichtet werden.

Einsprüche nach diesem Termin werden nicht mehr behandelt!

Spielerlisetn auf: ooetv.austria.liga.nu

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...