Verbands-Info

Simon Fiala erreicht Doppel-Finale

Toller Erfolg für Simon Fiala beim ETA Jugendturnier in Polen.

Simon Fiala erreichte mit Partner Louis Wessels das Finale des Doppelbewerbs des ETA-Jugendeuroparanglistenturniers von Opalenica/Polen, wo sie den Lokalmatadoren Piotr Matuszewski/Konrad Slowik glatt mit 2:6, 0:6 unterlagen. Nach drei verlorenen No-Ad Games im ersten Satz des Finales konnten Simon und Louis nicht an die vor dem Finale gezeigten Leistungen anknüpfen.

Nichtsdestotrotz war es die erste Finalteilnahme im Rahmen der ETA-Junior-Tour für den zukünftigen Schüler des BORG für Leistungssportler in Linz.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...