Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Simon Fiala erreicht Doppel-Finale

Toller Erfolg für Simon Fiala beim ETA Jugendturnier in Polen.

Simon Fiala erreichte mit Partner Louis Wessels das Finale des Doppelbewerbs des ETA-Jugendeuroparanglistenturniers von Opalenica/Polen, wo sie den Lokalmatadoren Piotr Matuszewski/Konrad Slowik glatt mit 2:6, 0:6 unterlagen. Nach drei verlorenen No-Ad Games im ersten Satz des Finales konnten Simon und Louis nicht an die vor dem Finale gezeigten Leistungen anknüpfen.

Nichtsdestotrotz war es die erste Finalteilnahme im Rahmen der ETA-Junior-Tour für den zukünftigen Schüler des BORG für Leistungssportler in Linz.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.