Verbands-Info

Sieg beim ITF G1 in Mallorca

Bei der 17. Auflage des ITF Seniors Open auf Mallorca standen die beiden Auhofer Harry Helmonseder und Alexander Haupt-Buchenrode ganz oben.

Beim ITF G1 Turnier in Mallorca mit über 500 Nennungen waren Harry Hellmonseder und Alexander Haupt Buchenrode bei den H60 nicht zu schlagen.

Im Einzel standen sich die beiden Auhofer in einen hochklassigen Finale gegenüber, dass Harry mit 6/4 3/6 6/4 gewinnen konnte.

Im Doppel gewannen die Beiden ohne Satzverlust.

Infos und Raster

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...