Zum Inhalt springen

Senioren EM in Seefeld

Inge Bruckner (SPG Haid/Ansfelden) holte bei der Senioren-EM in Seefeld Gold in Doppel Damen 55.

Bei den 39. Senioren Europameisterschaften in Seefeld konnten Oberösterreichs Senioren tolle Leistungen erzielen.<o:p></o:p>

Den Europameistertitel im Doppel 55+ holt sich Inge Bruckner (Haid/Ansfelden) an der Seite der Russin Irina Klimova.<o:p></o:p>

Im Doppel 60+ konnte das Erfolg-Duo Harry Hellmonseder und Alex Haupt Buchenrode (ASKÖ Auhof) erst im Finale gestoppt werden. Vize-Europameister!<o:p></o:p>

Zudem gab es für die OÖTV Spieler noch drei 3. Plätze:

Im Mix Doppel Inge Bruckner mit Wolfgang Metzner (Deutschland) sowie bei den  Herren 60+ Harry Hellmonseder und Alex Haupt Buchenrode (beide ASKÖ Auhof) in Einzel.

<o:p></o:p>

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Spielern!<o:p></o:p>

Edi Glasner, Seniorenreferent des OÖTV

Zu den Ergebnisse: Senioren-EM Seefeld 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018

Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.
Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger...