Verbands-Info

Senioren Doppel Staatsmeisterschaften

Erstmals wurden im Tennispoint Pasching Staatsmeisterschaften im Senioren Doppel statt. Oberösterreich holte dabei zwei Titel ...

Das Tennispoint Pasching war von 16. - 18. November 2008 Schauplatz der ersten Österreichischen Staatsmeisterschaften im Senioren Doppel statt.

Im Bewerb der Seniorinnen 55+ holten sich Gerda Frenner / Marilen Kleschpis vom ÖTB TV Urfahr den Titel!

Bei den Senioren 35+ ging der Titel ebenfalls an Oberösterreich. Die Auhofer Georg Preschern / Gerald Ruttensteiner setzten sich dabei im Finale gegen Haberleitner/Franke (NÖ) mit 6/0, 6/2 durch.

Alle Ergebnisse finden Sie hier

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...