Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Senioren Doppel Staatsmeisterschaften

Erstmals wurden im Tennispoint Pasching Staatsmeisterschaften im Senioren Doppel statt. Oberösterreich holte dabei zwei Titel ...

Das Tennispoint Pasching war von 16. - 18. November 2008 Schauplatz der ersten Österreichischen Staatsmeisterschaften im Senioren Doppel statt.

Im Bewerb der Seniorinnen 55+ holten sich Gerda Frenner / Marilen Kleschpis vom ÖTB TV Urfahr den Titel!

Bei den Senioren 35+ ging der Titel ebenfalls an Oberösterreich. Die Auhofer Georg Preschern / Gerald Ruttensteiner setzten sich dabei im Finale gegen Haberleitner/Franke (NÖ) mit 6/0, 6/2 durch.

Alle Ergebnisse finden Sie hier

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…