Verbands-Info

Senioren: ATSV Steyr in der Bundesliga

Im Aufstiegsturnier in die Bundesliga der Senioren schafften nur die Herren 45 des ATSV Steyr den Sprung in die Senioren Bundesliga.

Für die Herren 45 des ATSV Eckelt Glas Steyr war das Ziel - Herren 45 Bundesliga 2010 - gegen den TK Gratkorn nach den Einzelspielen fast vorbei. Mit zwei Siegen in den abschließenden Doppelspielen konnten Gerald Ruttensteiner & Co das Spiel jedoch im letzten Moment drehen. Aus 2:3 mach 4:3 und somit den Aufstieg in die Herren 45 Bundesliga!

Mit drei Siegen zog die Union Stein & Co Mauthausen ins Endspiel um denPlatz in der Herren 35 Bundesliga ein. Im entscheidenden Spiel gegen den Colony C. Club unterlagen Markus Jöbstl und Co jedoch mit 2:5. Schade!

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...