Zum Inhalt springen

Regionsteamcup Siegerehrung beim Upper Austria Ladies Linz

Der Sieger des Regionsteamcups von OÖ wurde von der Turnierleiterin Sandra Reichel zum größten Damentennisturnier Österreichs eingeladen.

Nach dem Sieg letztes Jahr, setzte sich auch in diesem Jahr die Region Mitte wieder die Krone auf. Besonders überraschte die Region Innviertel, die den zweiten Platz erreichte. Die Siegerehrung wurde im Rahmen des Turniers von Sandra Reichel durchgeführt. Außerdem konnten alle unsere Kader Kids den Stars, Maria Sharapova und Kristina Mladenovic, mal ganz nahe sein und bei den Autogrammstunden Fotos und Autogramme ergattern.

Bedanken möchten wir uns auch, bei der Turnierdirektorin Sandra Reichel, die das alles ermöglichte.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.