Zum Inhalt springen

Regionskader Ried/Schärding

das Regionstraining Innviertel ist ins zweite Jahr gestartet. 32 Kinder nehmen regelmäßig an den monatlichen Trainings teil. Noch einmal so viele warten meist sehnsüchtig auf eine ersatzweise Einberufung. Resümee nach einem Jahr: Das Regionsteam arbeitet perfekt zusammen; das Regionskadertrainig hat voll eingeschlagen und am wichtigsten: Kinder, Eltern und Vereine sind von der Qualität der Trainings begeistert. 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...