Regionskader Ried/Schärding

das Regionstraining Innviertel ist ins zweite Jahr gestartet. 32 Kinder nehmen regelmäßig an den monatlichen Trainings teil. Noch einmal so viele warten meist sehnsüchtig auf eine ersatzweise Einberufung. Resümee nach einem Jahr: Das Regionsteam arbeitet perfekt zusammen; das Regionskadertrainig hat voll eingeschlagen und am wichtigsten: Kinder, Eltern und Vereine sind von der Qualität der Trainings begeistert. 

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...