Zum Inhalt springen

Regionskader Ried/Schärding

das Regionstraining Innviertel ist ins zweite Jahr gestartet. 32 Kinder nehmen regelmäßig an den monatlichen Trainings teil. Noch einmal so viele warten meist sehnsüchtig auf eine ersatzweise Einberufung. Resümee nach einem Jahr: Das Regionsteam arbeitet perfekt zusammen; das Regionskadertrainig hat voll eingeschlagen und am wichtigsten: Kinder, Eltern und Vereine sind von der Qualität der Trainings begeistert. 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…