Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Regions-Team-Cup Siegerehrung beim Upper Austria Ladies Linz

Die sieben Regionen von OÖ, wurden von Sandra Reichel zum größten Damentennisturnier Österreichs eingeladen. Zu diesem Event wurden auch die Sieger des heurigen Regions-Team-Cup geehrt. Nach der Region Salzkammergut und der Region Innviertel setzte sich in diesem Jahr die Region Mitte die Krone auf. Besonders überraschte die Region Donauraum, die den zweiten Platz erreichte. Die Siegerehrung wurde am Centercourt von Babsi Schett, Sandra Reichel und unserem OÖTV Präsidenten Hans Sommer durchgeführt. Auch bei der Prämierung durch Babsi Schett, für das schönste Plakats für unsere Babsi Haas, gewann abermals, die Region Mitte die Eintrittskarten für das Upper Austria Finale am Sonntag.

Bedanken möchten wir uns auch, bei der Turnierdirektorin Sandra Reichel die das alles ermöglichte.

Top Themen der Redaktion

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.