Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Regions Team Cup 2018

Jubel bei den Kids der Region Mitte über den Sieg gegen die Region Traunviertel Ost.

Zum 3. Mal wird in OÖ der Regionsteamcup unter den 7 Regionszentren ausgespielt. Wer wird heuer den Titel holen. Nach Salzkammergut konnte sich im Vorjahr die Region Innviertel die Krone aufsetzen. Stellt sich dieses Mal die Region Mitte ins Rampenlicht? Mit dem neuen Regionsleiter Manfred Stöger, wollen die Kids aus der Region rund um Wels, heuer den Titel holen. Im Vorjahr scheiterten sie nur knapp im Finale. Auch die Region Donauraum konnte sich über einen knappen Sieg über die Region Mühlviertel Nord, das erste Mal ins Halbfinale spielen. Im dritten Viertelfinale siegte die Region Salzkammergut gegen die Region Mühlviertel Ost/Linz. Die Region Innviertel wartet bereits als Titelverteidiger im Halbfinale. Spannende und tolle Matches bietet dieser Event und er ist bei den Kids heiß begehrt!

 

Zu den Ergebnissen: www.ooetv.at/liga/jugend/gruppe/g/161842.html

Top Themen der Redaktion

Liga

Auswirkungen Teamabmeldungen zum 31.10.2018

Zum 31.10. konnten die Vereine höherrangige Mannschaften abmelden. Nachfolgend nun die abgemeldeten Mannschaften und die Mannschaften, die dadurch nicht ab oder zusätzlich aufsteigen.