ÖTV Events

26. / 27. November 2016
Platz 4 im Bundesländercup der Senioren

In der Vorrunde sicherte sich das Team Oberösterreich mit einem 7:5 Erfolg über das Team Steiermark den Einzug in das Final Four Turnier am 26. und 27. November in Salzburg – Bergheim.

Die erste Partie wurde gegen das Team Niederösterreich knapp mit 5:7 verloren.  Das Spiel um Platz 3 gegen den Gastgeber Salzburg, angeführt von Gerald Mandl,  wurde ebenfalls knapp mit 5:7 verloren.

Für Oberösterreich spielten: Markus Huber, Markus Nuspl, Thomas Vorderwinkler, Heimo Schwarz, Rupert Wiener, Haupt-Buchenrode Alexander,  Harald Hellmonseder, Peter Burgstaller, Johann Eigner und Markus Frenner.

 

Harald Stöglehner

OÖTV Seniorenreferent

 

Foto Team Oberösterreich v.l.n.r.:

Markus Nuspl, Johann Eigner, Markus Huber, Harald Hellmonseder, Harald Stöglehner, Thomas Vorderwinkler, Markus Frenner, Edmund Glasner

 

Klick auf das Bild und du kommst zu den Ergebnissen

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...