ÖTV Events

26. / 27. November 2016
Platz 4 im Bundesländercup der Senioren

In der Vorrunde sicherte sich das Team Oberösterreich mit einem 7:5 Erfolg über das Team Steiermark den Einzug in das Final Four Turnier am 26. und 27. November in Salzburg – Bergheim.

Die erste Partie wurde gegen das Team Niederösterreich knapp mit 5:7 verloren.  Das Spiel um Platz 3 gegen den Gastgeber Salzburg, angeführt von Gerald Mandl,  wurde ebenfalls knapp mit 5:7 verloren.

Für Oberösterreich spielten: Markus Huber, Markus Nuspl, Thomas Vorderwinkler, Heimo Schwarz, Rupert Wiener, Haupt-Buchenrode Alexander,  Harald Hellmonseder, Peter Burgstaller, Johann Eigner und Markus Frenner.

 

Harald Stöglehner

OÖTV Seniorenreferent

 

Foto Team Oberösterreich v.l.n.r.:

Markus Nuspl, Johann Eigner, Markus Huber, Harald Hellmonseder, Harald Stöglehner, Thomas Vorderwinkler, Markus Frenner, Edmund Glasner

 

Klick auf das Bild und du kommst zu den Ergebnissen

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...