Zum Inhalt springen

ÖTV Events

26. / 27. November 2016
Platz 4 im Bundesländercup der Senioren

In der Vorrunde sicherte sich das Team Oberösterreich mit einem 7:5 Erfolg über das Team Steiermark den Einzug in das Final Four Turnier am 26. und 27. November in Salzburg – Bergheim.

Die erste Partie wurde gegen das Team Niederösterreich knapp mit 5:7 verloren.  Das Spiel um Platz 3 gegen den Gastgeber Salzburg, angeführt von Gerald Mandl,  wurde ebenfalls knapp mit 5:7 verloren.

Für Oberösterreich spielten: Markus Huber, Markus Nuspl, Thomas Vorderwinkler, Heimo Schwarz, Rupert Wiener, Haupt-Buchenrode Alexander,  Harald Hellmonseder, Peter Burgstaller, Johann Eigner und Markus Frenner.

 

Harald Stöglehner

OÖTV Seniorenreferent

 

Foto Team Oberösterreich v.l.n.r.:

Markus Nuspl, Johann Eigner, Markus Huber, Harald Hellmonseder, Harald Stöglehner, Thomas Vorderwinkler, Markus Frenner, Edmund Glasner

 

Klick auf das Bild und du kommst zu den Ergebnissen

Top Themen der Redaktion

OÖTV informiert ...

letztes Update: 27. März 2020: Covid-19 macht auch für den OÖTV Entscheidungen schwierig ...

Informationen zum Coronavirus

Auswirkungen auf den Sport in Österreich: Veranstaltungen werden von der Regierung gänzlich untersagt. Sportstätten und andere öffentliche Plätze der Begegnung sind seit 16. März geschlossen. Sport Austria setzt eine Taskforce ein.

OÖTV Sekretariat geschlossen!!

Dem aktuellen Erlass der Bundesregierung folgend und zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19

ist die OÖTV-Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.