Zum Inhalt springen

Paul Jörgl sichert sich ersten Titel beim ÖTV Kat.2 Turnier in Tribuswinkel

Paul spielte sich bei den Burschen sehr souverän durchs Turnier, dies sogar gänzlich ohne Satzverlust.

Paul spielte sich bei den Burschen sehr souverän durchs Turnier, dies sogar gänzlich ohne Satzverlust. Unsere OÖTV-Nachwuchshoffnung gab in den ersten zwei Matches insgesamt nur zwei Games ab, dann wäre er auf die Nummer 1 des Turniers gestoßen, der jedoch w.o. geben musste. Gegen den siebtgesetzten Emil Krenek (STV) gewann er im Halbfinale mit 6:2, 7:5. Das Finale konnte Paul gegen Florian Doleys (NÖTV) mit einem 6:3, 6:4 für sich entscheiden und sich über seinen ersten Erfolg in der ÖTV Kat.2 Turnier Serie freuen.

Top Themen der Redaktion

Größter Erfolg für Barbara Haas

Die 23-jährige Oberösterreicherin musste sich erst im Finale des mit 60.000 US-Dollar dotierten ITF-Turniers in Rom geschlagen geben.