Verbands-Info

ORF Sport Plus - Tennismagazin

ORF Sport Plus, 30.1.2014, 20.45, ORF Tennismagazin - für den Tennisfan das neue österreichische Tennismagazin.

ORF Sport Plus, 30.1.2014, 20.45, ORF Tennismagazin - für den Tennisfan das neue österreichische Tennismagazin.

Diesmal mit folgenden Beiträgen:

  • Dominic Thiem in der Saison-Vorbereitung - Stress- und Belastungstests in der Therme - sein spezielles Training für die Saison 2014.
     
  • Besuch in Seefeld bei der PTCA, Profitipps von Matts Wilander, Hakan Dahlbo, Juan Carlos Ferrero und Ex Becker-Trainer Bob Brett.
     
  • Das Comeback von Jürgen Melzer nach der Schulterverletzung und alles über die Zusammenarbeit mit seinem neuen Trainer Markus Hipfl.
     
  • Andreas Haider-Maurer - die Homestory, wie lebt der ATP-Profi und wie trainiert er mit seinem neuen Coach - Bruder Mario.
     
  • Tirols Tennis-Nachwuchs trainiert mit Ex-ATP Nummer 1 Matts Wilander - ein Blick ins Tiroler Leistungszentrum.

Das ORF Tennismagazin wird mehrmals auf ORF Sportplus wiederholt und ist ab 31.1. auch in der ORF Videothek zu finden. 

Für alle, die die bisherigen Sendungen versäumt haben, alle Beiträge in der Videogalerie auf tenniswien.at

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...