Verbands-Info

OON Tennis-Nachrichten gesichert

Die OON Tennis-Nachrichten wird es auch im kommenden Spieljahr wieder jeden Mittwoch geben. Dank der Generali Versicherung und bet-at-home.com ist dieses Projekt für 2008 gesichert!

Ab 21. Mai 2008 wird somit jeden Mitwoch die OON Tennis-Beilage mit den Oberösterreichischen Nachrichten am Frühstückstisch liegen.

Für die redaktionellen Inhalte werden die OON Redakteure Elisabeth Eidenberger (spielt beim ATZ in der Damen OÖ-Liga) und Dominik Feischl (wechselte vom UTC Rottenbach zum ESV Attnang) sorgen.

Elisabeth Eidenberger 0732 7805-679, e.eidenberger@nachrichten.at
Dominik Feischl 0732 7805-452, d.feischl@nachrichten.at

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...