Zum Inhalt springen

Verbands-Info

OON Sportlerwahl 2007

Die OON Sportlerwahl 2007 ist die offizielle Wahl des Sportlandes Oberösterreich!

Offizielle Sportler-Wahl des Landes Oberösterreich

Zum bereits 33. Mal findet die OON Sportlerwahl heuer statt. Bis 17. November 2007 lauft die Wahl zum beliebtesten Sportler Oberöstereichs getrennt nach Damen, Herren und Mannschaften. Ein Tennisvertreter hat sich dabei jedoch noch nie durchsetzen können. Es wird also Zeit, ...

Damen: Sybille Bammer unterstützen

Die Nummer 21 des Damentennis geht bei der Sportlerwahl mit der Startnummer 16 an den Start. Die Leistungen der 27-jährigen Ottensheimerin im heurigen Jahr sind gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Mannschaftswahl

Mit zwei Staatsmeistertiteln hat der Tennisfreund hier die Qual der Wahl! Die Herren des UTC Babolat Gmunden holten sich zum ersten Mal den Staatsmeistertitel. Die Girls des Kornspitz-Teams vergoldeten sich heuer zum bereits dritten Mal (1998, 2004, 2007).

Herren - Ohne Kandidat

Keinen Kandidat hat der Tennisverband bei den Herren aufgestellt.

Stimmzettel in den OON

Bis 17. November 2007 (Einsendeschluss 19.11.) gibt es in den OON täglich den Stimmzettel für die Sportlerwahl.

Online Abstimmung

Im Internet können die Stimmen auch online abgegeben werden. Auf www.nachrichten.at/sportlerwahl können pro e-mail Adresse täglich drei Stimmen abgegeben werden.

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...