Verbands-Info

OÖTV Vereinstage

Wir wollen die regionale Kommunikation zwischen Vereinen und Verband entsprechend fördern und führen die „Vereinstage“ wieder ein und setzen 4 Termine in den Regionen an.


Die Termine (jeweils um 19:00 Uhr):
Donnerstag, 24. Jänner,  LGH Mayr, Pfarrplatz 3, 4400 St. Ulrich/Steyr
Freitag, 25. Jänner, Hotel-Rest. Lindner, Anton-Lumpi Str. 13, 4840 Vöcklabruck
Donnerstag, 31. Jänner, Gasthaus Riedberg (Zuser), Südtirolerstr. 11, 4910 Ried
Freitag, 1. Februar, Hotel Mader, Baderberg 7, 4223 Katsdorf

 

 

Zielsetzung der Vereinstage:

Alle Themen rund um das Projekt "OÖ spielt Tennis", wie Schulaktion, Trainersuche, Ausbildung, anstehende Veranstaltungen, Clubcoaching, Altersstruktur im Verein, Aktionen. Zusätzlich wollen wir die Kommunikation zwischen den regionalen Vereinen ankurbeln. Weiters möchten wir euch die Regionalbetreuer vorstellen, welche bestimmte Regionen persönlich und vor Ort betreuen.

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...