Zum Inhalt springen

OÖTV-Verbandstag - Absage!!!

Der OÖ Tennisverband sieht sich aufgrund des aktuellen Coronavirus-Erlasses der Bundesregierung, womit alle Indoor-Veranstaltungen ab 100 und Outdoor-Veranstaltung ab 500 Personen bis Anfang April abzusagen sind, veranlasst, seinen für 2. April 2020 im Zirbenschlössel in Sipbachzell geplanten 69. Verbandstag abzusagen bzw. bis auf Weiteres zu verschieben.

Das Wohl unserer 36.000 Mitglieder steht für uns an oberster Stelle, wobei das Ziel auch dieser Maßnahme neben der Absage aller Turniere es ist, dass der Virus so rasch wie möglich eingedämmt wird und unter Kontrolle gehalten werden kann, damit alle Sportlerinnen und Sportler bald wieder ungefährdet ihrer Freude am Tennissport nachgehen können.

Weitere Informationen zum Thema erfolgen auf www.ooetv.at.

Für den OÖTV-Vorstand

Kons. Hans Sommer

OÖTV Präsident

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…