Zum Inhalt springen

Verbands-Info

OÖTV Verbandstag

Neuwahlen des Vorstandes

Foto von Klaus Mader.

Der neue Vorstand des OÖTV von links:

Helmut Ramskogler, Dr. Wolfgang Poth, Harald Stöglehner, Kons. Hans Sommer, Mag. Bettina Kreindl, Reinhold See, Günter Austerhuber

Am 07.04.2022 fand in Sipbachzell der heurige Verbandstag des OÖTV statt.

Im Zuge des Verbandstages standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes des oberösterreichischen Tennisverbandes auf der Tagesordnung

Das Team um Kons. Hans Sommer erhielt von der Generalversammlung einen beeindruckenden Vertrauensbeweis. Mit 100% Zustimmung wurde der Vorstand für die nächsten 3 Jahre wiedergewählt.

Die anwesenden Ehrengäste des ÖTV Präsident Mag. Martin Ohneberg und der Vize-Präsident Dr. Georg Blumauer lobten die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem OÖTV und zeigten sich von der breiten Zustimmung der Vereine zum Vorstand des OÖTV beeindruckt.

Als weiteres Highlight des Verbandstages wurden Dr. Helmut GREIL und Dir.Hans Robert Parzer wegen ihrer langjährigen Tätigkeiten und Verdienste für den oberösterreichischen Tennisverband mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Der OÖTV möchte seine kontinuierliche Arbeit für den Tennissport fortführen und weitere Impulse im Leistungssport setzen. Er ist mit 370 Vereinen und über 42.000 Mitgliedern in OÖ, hinter Fußball, der 2. größte Sportfachverband.

Besonders infrastrukturell stehen einige Herausforderungen an, die es heißt in den nächsten Jahren zu lösen.

Helmut Ramskogler

Referent Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: 0644/88871395

Email: helmut.ramskogler@gmail.com

Top Themen der Redaktion