Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

OÖTV on Tour

OÖTV KIDS "Top" beim Einladungsturnier in Rannersdorf

Jährlich treffen sich am Fronleichnam Wochenende die besten Kids aus ganz Österreich zu einem tollen Einladungsturnier. Mit 8 Teilnehmern war Oberösterreich bestens vertreten.

Auch diesmal waren unsere Mädels stark und haben zugeschlagen. So sicherten sie sich in beiden Bewerben den ersten Platz. Hanna Stuhr gewann den U10 Bewerb und Zoey Zandomeneghi den U9 Bewerb. Zoey konnte sich diesmal gegen ihre Freundin Marie Schmidhofer mit einem knappen mit 4-3 2-4 10-7 durchsetzen.

Bei den Burschen U10 sicherte sich Jakob Mittermayr den zweiten Platz. Auch hier gab es ein spannendes Finale, in dem Jakob knapp mit 1-4 4-3 7-10 dem Steirer Hector Freitas unterlag.

Im U9 Burschenbewerb erreichte Luca Sageder das Finale. Luca fehlte beim 4-2 3-2 und 30/40 nur noch einen Punkt für den Sieg, aber letztendlich ging das Match knapp mit 8-10 in Matchtiebreak an den Steirer Lionel Frießnegg.

Jonas Mittermayr, Alexander Derflinger und Fabian Leitner haben mit die Plätze 5,7 und 8 auch tolle Leistungen gezeigt.

Allen Kids herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen und dem gezeigten Einsatz.

Top Themen der Redaktion

Erste Deadline erreicht

Mannschaftsabmeldungen und Interessensbekundung - so sieht die "Warteschlange" für 2022 aus

OÖTV Verbandstag

Nach zwei coronabedingten Verschiebungen wird nun am 21. Oktober der Verbandstag des OÖTV (hoffentlich) stattfinden.