OÖTV Team stürmt ins Finale

In beeindruckender Manier erreichte das OÖTV Bundesländer-Cup Team der Senioren das Finale.

Hocherfreut zeigte sich OÖTV Seniorenreferent Edi Glasner über das Abschneiden seines Bundesländercup Teams in der Vorrunde. 

OÖ qualifiziert sich eindrucksvoll mit Siegen über Kärnten (11:1) und Vorarlberg (12:0) für das Finale im Bundesländercup vom 29. – 30. November 2014 in Anif.<o:p></o:p>

Gegner im Halbfinale ist dort die Überraschungsmannschaft  Burgenland.

Der Titelverteidiger aus Tirol konnten sich als Lucky Loser (bester Gruppenzweiter) ins Halbfinale retten. Tirol trifft dort auf das Team aus Niederösterreich, die sich erst im letztem Spiel (Doppel 65+) im Match Tie Break mit 14/12 gegen Salzburg als Gruppensieger qualifizierten.

OÖTV Team: Ingo Neumüller, Markus Nuspl (H35), Markus Möslinger, Dimiti Pampoulov (H45), Harald Hellmonseder, Bernhard Mühlberger (H55) und Franz Thallinger, Klaus Kreuzhuber (H60). 

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...