Kids & Jugend

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.

Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit Bravour, gab jede Menge Autogramme und stand für Selvis trotz Regen gerne bereit.

Sandra Reichl unsere Turnier Direktorin und Ausrichterin des Davis Cups in Wels machte den Kindern noch ein riesiges Geschenk, alle Kaderkinder wurden für Samstag und Sonntag zum Davis Cup eingeladen. Auch für die Eltern gibt es 50% Ermäßigung! Sandra,  danke an dieser Stelle, du hast den Kindern und Eltern eine riesige Freude damit gemacht.

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...