Aufsteiger-Duell an Haid/Ansfelden
Aufsteiger SPG Haid/Ansfelden steht auch nach dem dritten Spieltag in der Tabelle ganz oben. Im Duell der beiden Aufsteiger siegte die Truppe von Kapitän Lukas Litzlfellner gegen den UTC Casa Moda Steyr II mit 8:1 und bleibt damit auch weiter ohne Punktverlust. Für den einzigen Matchgewinn der Steyrer sorgte Mario Strutzenberger.
Rieder Damen siegen im Spiel der Runde
Das Spitzenspiel der Runde zwischen Aufsteiger UTC Linz DSG und Bundesliga-Absteiger UTC Fischer Ried war bereits nach den Einzelspielen entschieden. Die Gäste aus dem Innviertel führten da bereits mit 4:1 - Endstand 5:2. Ein Novum gab es in dieser Begegnung auch: Erstmals in der Geschichte der Damen-OÖMM waren österreichische Spielerinnen in der Minderheit.
Die Damen des ETV Enns siegten beim UTC Scherb Rainbach mit 5:2. Die Mädels um Katrin Huber bleiben somit neben den Rieder Damen nach drei Spieltagen das einzige noch ungeschlagene Team der Liga.
Für Rainbach jedoch ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf, auch wenn die rote Laterne weiterhin bei den Mühlviertlerinnen bleibt.
Den verpasste Aufsteiger URTC Eferding ganz knapp. Bei der 1:6 Niederlage gegen den ASKÖ Enns mussten sich die Eferdinger-Mädels gleich in drei Einzelspielen ganz knapp im dritten Satz geschlagen geben.
Und auch die Damen des TC Gmunden bleiben weiter im Tabellenkeller. Beim 0:7 gegen den ASKÖ Auhof waren die Traunsee-Girls chancenlos!