Zum Inhalt springen

OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg

OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach am Pfingstmontag

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg bei Wien nahmen zwei Kinder am Sternchenturnier in Grünbach bei 32 Grad, teil. Das Grünbacher 25 Frau/Mann Team präsentierten sich wieder in gewohnter Manier. Großes Lob von den Eltern konnten wir ernten - Danke dafür. Mit Gummibärli und Mc Donalds Happy Meal wurden die Kids verwöhnt.

In 13 Round Robin Gruppen wurden die Sieger und Zweitplatzierten mit einem Pokal belohnt. Aufs nächste Sternchenturnier freuen sich die Grünbacher schon jetzt.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...