OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg

OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach am Pfingstmontag

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg bei Wien nahmen zwei Kinder am Sternchenturnier in Grünbach bei 32 Grad, teil. Das Grünbacher 25 Frau/Mann Team präsentierten sich wieder in gewohnter Manier. Großes Lob von den Eltern konnten wir ernten - Danke dafür. Mit Gummibärli und Mc Donalds Happy Meal wurden die Kids verwöhnt.

In 13 Round Robin Gruppen wurden die Sieger und Zweitplatzierten mit einem Pokal belohnt. Aufs nächste Sternchenturnier freuen sich die Grünbacher schon jetzt.

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...