Zum Inhalt springen

OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg

OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach am Pfingstmontag

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg bei Wien nahmen zwei Kinder am Sternchenturnier in Grünbach bei 32 Grad, teil. Das Grünbacher 25 Frau/Mann Team präsentierten sich wieder in gewohnter Manier. Großes Lob von den Eltern konnten wir ernten - Danke dafür. Mit Gummibärli und Mc Donalds Happy Meal wurden die Kids verwöhnt.

In 13 Round Robin Gruppen wurden die Sieger und Zweitplatzierten mit einem Pokal belohnt. Aufs nächste Sternchenturnier freuen sich die Grünbacher schon jetzt.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.