OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg

OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach am Pfingstmontag

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg bei Wien nahmen zwei Kinder am Sternchenturnier in Grünbach bei 32 Grad, teil. Das Grünbacher 25 Frau/Mann Team präsentierten sich wieder in gewohnter Manier. Großes Lob von den Eltern konnten wir ernten - Danke dafür. Mit Gummibärli und Mc Donalds Happy Meal wurden die Kids verwöhnt.

In 13 Round Robin Gruppen wurden die Sieger und Zweitplatzierten mit einem Pokal belohnt. Aufs nächste Sternchenturnier freuen sich die Grünbacher schon jetzt.

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...