Zum Inhalt springen

OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg

OÖTV Mc Donalds Sternchenturnier Grünbach am Pfingstmontag

55 Teilnehmer aus ganz OÖ, und sogar aus Korneuburg bei Wien nahmen zwei Kinder am Sternchenturnier in Grünbach bei 32 Grad, teil. Das Grünbacher 25 Frau/Mann Team präsentierten sich wieder in gewohnter Manier. Großes Lob von den Eltern konnten wir ernten - Danke dafür. Mit Gummibärli und Mc Donalds Happy Meal wurden die Kids verwöhnt.

In 13 Round Robin Gruppen wurden die Sieger und Zweitplatzierten mit einem Pokal belohnt. Aufs nächste Sternchenturnier freuen sich die Grünbacher schon jetzt.

Top Themen der Redaktion

OÖTV informiert ...

letztes Update: 27. März 2020: Covid-19 macht auch für den OÖTV Entscheidungen schwierig ...

Informationen zum Coronavirus

Auswirkungen auf den Sport in Österreich: Veranstaltungen werden von der Regierung gänzlich untersagt. Sportstätten und andere öffentliche Plätze der Begegnung sind seit 16. März geschlossen. Sport Austria setzt eine Taskforce ein.

OÖTV Sekretariat geschlossen!!

Dem aktuellen Erlass der Bundesregierung folgend und zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19

ist die OÖTV-Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.