Verbands-Info

OÖTV-Mannschafts-Wintercup 2010/11

Was haben die nachfolgenden Tennishallen gemeinsam?

Tennishalle Gmunden, Tennishalle Timelkam, Tennishalle Braunau, Tennishalle Ried, Tennishalle Riedau, Tennishalle ÖTB Urfahr, Tennishalle Ottensheim, Tennishalle Auwiesen. Tennishalle UTC Wels? Überall dort findet der regional ausgetragene OÖTV-Mannschafts-Wintercup statt.

Neben den schon jahrelang eingeführten Bewerben Ried, Riedau, Braunau und Gmunden, sind heuer gleich 4 neue Tennishallen dazu gekommen:

TH ÖTB Urfahr

TH Ottensheim

TH Timelkam

TH UTC Wels

Wer also in der Nähe dieser Hallen wohnt und Lust hat auf einen spannenden, aber auch entspannten Mannschaftsbewerb in der Hallensaison hat, kann sich hier informieren oder sollte sich bei Fragen bei mir melden. Anmeldung entweder bei mir od. in Kürze online.

Falls weitere Tennishallen Interesse haben, beim OÖTV-Mannschafts-Wintercup mitzumachen, bitte bei mir melden

Manfred Schmöller, Breitensport OÖTV
0650 522 64 24

Ab sofort anmelden !!!

Top Themen der Redaktion

02.-03. Februar 2018

Der Run auf die Tickets kann beginnen

Am 1. Dezember startet bei Ö-Ticket der Kartenvorverkauf für das Davis-Cup-Duell mit Weißrussland (2. und 3. Februar 2018) in St. Pölten. In der Christmas-Aktion gibt es 15 % Ermäßigung auf Zwei-Tages-Tickets.
Das österreichische Davis-Cup-Team...

2. OÖTV Regions-Fortbildung in Ried war wieder voller Erfolg!

Über 40 Teilnehmer nahmen an der von Mag. Marco Zandomeneghi geleiteten Fortbildung Teil. Der OÖTV möchte mit diesem Konzept, die Trainer und Eltern unseres Nachwuchses schulen, um Fehlerquellen in der Tennisausbildung zu vermeiden. Diese Fortbildung...

Platz 2 im Bundesländercup der Senioren 2017

Im heuer erstmals ausgetragenen gemeinsamen Bundesländercup (6 Damen und Herren) sicherte sich das Team OÖ mit einem 15 : 6 Erfolg gegen das Team des Kärntner Tennisverbandes den Einzug in das Final Four in Maria Lanzendorf. Das Semifinale wurde im...