Verbands-Info

OÖTV lud zum Weihnachtsdoppel

Rudolf Grasl (Linz) und Christian Prindl (Fischer) schlugen bei vorweihnachtlichen OÖTV Doppelturnier kräftig zu.

Beim alljährlichen vorweihnachtlichen Doppelturnier, zudem der OÖTV Sponsoren und Freunde des Verbandes in die Linzer LIVA - Halle einlud, stehen nach hartem Kampf sie Sieger fest. 

1) Rudolf Grasl / Christian Prindl (Linz/Fischer) - 8 Punkte – 17:8 Games

2) Peter Grubmüller / Robert Groß (OON/OÖTV Präsident) - 5 Punkte – 12:13 Games

3) Norbert Unterscheider / Hans Robert Parzer (OÖTV) - 3 Punkte – 10:12 Games

4) Gerald Kneidinger / Ulrich Huber (AMI/OÖTV) - 2 Punkte – 14:17 Games

gemeinsam mit

4) Michael Petermair / Günter Austerhuber (Österreich/OÖTV) - 2 Punkte 13:16 Games

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...