Verbands-Info

OÖTV Ladies im Bundesländercup-Finale

In der Vorrunde des Damen Bundesländercups hat sich das OÖTV Team eindrucksvoll für das Finale im März qualifiziert.

Der große Außenseiter hat zugeschlagen!

Mit einem 6:3 Erfolg über die Auswahl des Tiroler Tennisverbandes und einem knappen - aber verdienten - 5:4 Erfolg über Wien stehen Oberösterreichs Ladies im Finale des Seniorinnen Bundesländercups.

Das erfolgreiche Team mit Kathi Schnabl, Doris Neurauter, Elli Mayr, Gabi Dobler, Elisabeth Mayr, Helga Fitzinger, Monika Riegler, Waltraud Mayr und Inge Bruckner wird nunmehr im März um den Sieg kämpfen. Finalgegner: Niederösterreich und Steiermark.

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...