Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

OÖTV Kidscamp in Thalheim

Unter der Leitung von OÖTV Kids Kader-Trainer Bernd Dullaert , wurde ein Intensivcamp unsere Tennishoffnungen in Wels absolvierten.

Alle 16 dazu Eingeladenen Kids der Jahrgänge 2008 und 2009 waren mit dabei und hatten sichtlich Spaß. Bernd Dullaert wurde vom Jugend Kadertrainer Thomas Kargl und Alex Selinger für die Motorik u. Koordination unterstützt. Schwerpunkte bei diesem Camp waren Splitstep+timing, Platzposition, Platzabdeckung , Angriff und Netzspiel. An den Vormittagen stand Motorik und Tennis auf dem Programm, an den Nachmittagen abermals Motorik und Matches. Es waren wieder zwei sehr lehrvolle und intensive Trainingstage für unsere Kids.

Nächstes Kidscamp ist im Sommer vom 7. – 9. Juli geplant, dort wird auch wieder ein Sichtungscamp für die Jahrgänge 2010,2011 abgehalten.

Wer Interesse hat, schon jetzt vormerken. Meldet euch bei euren Regionsleitern und stellt bei den OÖTV Kids Turnieren euer Talent unter Beweis!

Top Themen der Redaktion

OÖTV informiert ...

letztes Update: 27. März 2020: Covid-19 macht auch für den OÖTV Entscheidungen schwierig ...

Informationen zum Coronavirus

Auswirkungen auf den Sport in Österreich: Veranstaltungen werden von der Regierung gänzlich untersagt. Sportstätten und andere öffentliche Plätze der Begegnung sind seit 16. März geschlossen. Sport Austria setzt eine Taskforce ein.

OÖTV Sekretariat geschlossen!!

Dem aktuellen Erlass der Bundesregierung folgend und zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19

ist die OÖTV-Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.