OÖTV-Junior Winter Cup 2015/16

180 Teilnehmer bei den ersten 5 Turnieren.

Auch heuer kommt der Junior Winter Cup (JWC) toll an. Bei den 5 heurigen Turnieren in den TH Gmunden, Marchtrenk und Wels waren insgesamt 180 Teilnehmer mit dabei. Im Jänner gehts weiter mit den nexten 10 Terminen.

Der JWC ist ein neuartiges Turnierformat des ROG-Breitensportkonzeptes des OÖTV und ist ein idealer Einstieg ins Wettspieltennis. Die Eckdaten: + Anmeldung pro Termin + Einteilung vor Ort nach Spielstärke rot/ orange/grün/gelb + Einzel/ Doppelmatches mit verkürztem Modus + Zeitdauer max. 2 Stunden + eigene Punktewertung für jede Halle. Punkte gibt es u.a. auch für knappe Niederlagen.

Info: 0650 522 64 24.

Link zur JWC-Website (mit allen Terminen, Ergebnissen, den aktuellen Punktewertungen und der ONLINE-Anmeldung)

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...