OÖTV-Junior Winter Cup 2015/16 startet in Kürze

Der JWC dauerst jeweils 2 Stunden, macht Spaß und bringt Matchpraxis.


Start ab 21.11. in Gmunden, ab 22.11. in Marchtrenk und ab 13.12. in Wels-Rosenau.
.
Pro Halle gibt es mehrere Termine.
.
Gespielt wird gegen spielstärkeähnliche Gegner im roten, orangen, grünen und gelben Feld.
.
Getrennte Punktewertung pro Halle. Siegererhrung jeweils beim letzten Termin im März.
.
Hier alles Termine auf einen Blick
.
Info:
Manfred Schmöller, OÖTV-Breitensport 0650 522 64 24

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...