Zum Inhalt springen

OÖTV Generationen-Turnier der Damen in Enns

Viel Spaß und gute Laune bei den Damen.

Am 18. Oktober 2021 wurde bereits zum 3. Mal das Damen Generationen Doppel Turnier durchgeführt. Das oberösterreichische Frauenreferat lud diesmal auf die Anlage des ETV Enns 1874.

Bei strahlendem Sonnenschein spielten sich 12 Doppelpaarungen die Siegerinnen aus. Für jedes Doppelpaar waren 3 Matches garantiert. Am Ende des Tages setzte sich die Mutter-Tochter Kombination Kreindl Erna und Bettina (UTC Scherb Rainbach) vor Langegger Daniela und Melanie (Tennis-SPG Bad Ischl) durch.

Das Österreichfinale findet aufgrund der corona-bedingten schlechten Planbarkeit 2021 nicht statt.

Zur Siegerehrung wurden unter den Teilnehmerinnen noch 2 Trainerstunden mit unserer ehemaligen Weltklassespielerin Sybille Bammer verlost. Die beiden Paarungen Gusenbauer Gabriela und Anna (ASKÖ Enns) sowie Felbermayr Sabine und Melanie (ETV Enns 1874) wurden gezogen und dürfen sich über jeweils eine Stunde mit Sybille freuen.

Anschließend fand der Tag Ausklang bei einem gemeinsamen Essen.

Das oberösterreichische Frauenreferat bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme sowie den netten und sportlichen Tennistag.

Bettina Kreindl

Top Themen der Redaktion

Erste Deadline erreicht

Mannschaftsabmeldungen und Interessensbekundung - so sieht die "Warteschlange" für 2022 aus

OÖTV Verbandstag

Nach zwei coronabedingten Verschiebungen wird nun am 21. Oktober der Verbandstag des OÖTV (hoffentlich) stattfinden.